Nachruf Wolfgang Emmerich

Unser Freund und Kassenvorstand Wolfgang Emmerich ist am 2.1.2024 verstorben. Bei unserem letzten Treffen, eine Woche vor der Session, hat er sich mit den Worten „Ich hatte ein schönes Leben. Es ist ok“, von uns verabschiedet. Wir werden Wolfgang, sein großes Wissen, seine Tatkraft und seine Menschlichkeit sehr vermissen.

Leider eine traurige Nachricht:

Unser Freund und Kassenvorstand Wolfgang Emmerich ist am 2.1.2024 verstorben.

Wolfgang hat seit 2019 für unseren Verein die Kassengeschäfte geführt und uns dabei hervorragend unterstützt. Unsere neu gestaltete Homepage trägt seine Handschrift.
Neben seiner großen Leidenschaft, der Fliegerei, hat er vor vielen Jahren schon die Musik und die Energie, die in ihr steckt, für sich entdeckt.
Seine Band „THE WOLF GANG“ war für ihn der Schlüssel in eine andere, sehr faszinierende, Welt.
Kein Konzert von Beth Hart, Joe Bonamassa oder Mark Knopfler hat er ausgelassen. Zu seinen Lieblingssongs zählten „Sultans of Swing“, „Sailing to Philadelphia“ oder „What it is“.

Bei unserem letzten Treffen, eine Woche vor der Session, hat er sich mit den Worten „Ich hatte ein schönes Leben. Es ist ok“, von uns verabschiedet.

Wir werden Wolfgang, sein großes Wissen, seine Tatkraft und seine Menschlichkeit sehr vermissen.